[php] autom. Freischaltung

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Wed, 16 Aug 2000 10:15:16 +0200

Hi,

* Joerg-Peter Schraepler wrote:
> Gibt es hier ein einfaches Verfahren, welches prueft, ob alle Felder in der
> auth_user Tabelle z.B. fuer eine entsprechende Seite gesetzt sind, bzw. ob noch
> Felder frei sind ?

Versuch doch mal eine SQL-Query, in der du nexttoken aus auth_user
selektierst und gruppierst. Wenn genau eine Resultset-Reihe zurückkommt,
bedeutet das, dass alle auth_user den gleichen nexttoken gesetzt haben.

[...]

Bitte keine Fullquotings. Das ist unanständig. Danke.
--
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

          => inklusive Newsletter rund um PHP & das E-Biz <=

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive