[php] Simple Web Search 1.0 Problem mit php4

[php] Simple Web Search 1.0 Problem mit php4

=?iso-8859-1?q?Stefan=20Duffner?= duffners_(at)_yahoo.com
Wed, 16 Aug 2000 03:05:51 -0700 (PDT)

Hallo

ich hoffe, dass sich jm. mit dem php3 Skript Simple
Websearch 1.0,welches swishe als indexer benutzt
auskennt.
Hat jm. schon mal probiert es in php4 zu konvertieren,
denn es laeuft bei mir nicht mit php4, unter php3
läuft es wunderbar. Der Fehler ist, dass wenn ich eine
Suchanfrage abschicke, das Skript aufgerufen wird,
aber es laedt einfach so lange bis die max_execution
time abgelaufen ist.

Ich bin fuer jede Hilfe dankbar.

Stefan

=====
*** Felix qui potuit rerum cognoscere causa ***