[php] PHPLIB: Ausdruck & Source view vs. <FORM method=POST>

[php] PHPLIB: Ausdruck & Source view vs. <FORM method=POST>

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Wed, 16 Aug 2000 13:51:48 +0200

On Wed, Aug 16, 2000 at 08:34:33AM +0200, Johann-Peter Hartmann wrote:
> Hallo Jens

Noch ein Bruchstück: Wenn ich mir das Beispiel angucke, was in der
PHPLIB-Dokumentation angegeben wurde (ein Query-Quickie und Darstellung des
Ergebnisses mit show_result()), dann weigert sich Netscape standhaft die
Ergebnisse zu DRUCKEN oder im Source anzusehen.

Von wegen "Dies ist das Ergebnis einer POST-Anfrage, drücken Sie bitte
RELOAD".  Komischerweise hat er das bei mir nie gemacht, auch nicht bei
POST-Forms.

Was mache ich falsch?

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de