[php] Unterschiede php3 php4

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Wed, 16 Aug 2000 16:59:02 +0200

Björn Schotte wrote:

> Jo, vielleicht kann Egon das ja ändern.

Ich bin nur für das Books Resource Center zuständig. Die anderen
Änderungen macht mein Kollege in Toronto, der auch dafür sorgt, dass
heute kein Download möglich ist oder war. Das hab ich gerade versucht zu
fixen und es scheint auch geklappt zu haben. Bei den Mirror-Sites dürfte
es noch eine Weile dauern, bis die synchronisiert sind.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York