[php] PHP Entwicklungsumgebung

Thomas Fromm tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Wed, 16 Aug 2000 18:44:50 +0200

Am Mit, 16 Aug 2000 schrieben Sie:
> Hallo,
> kennt jemand von euch vielleicht einen brauchbaren PHP-Editor, bzw
> eine ganze Entwicklungsumgebung?
> ATM arbeite ich mit PHPEd, nur das Projektmanagment lässt ein wenig zu
> wünschen übrig, vielleicht gibts ja was bessres.
> Hab im Netz nix g'funden....
> Wenn jemand von euch nen Tipp hat, würd ich sehr dankbar sein :)

eine ide fuer php gibts nicht. vielleicht gegen anfang des jahres mit kdevelop
2.0. wobei es wohl noch an einem integrierten debugger mangeln wird, da es
derzeit fuer php keinen sourcelevel debugger gibt...

gruss
thomas

InUBIT - your e-business partner! http://www.inubit.com
http://tfromm.com  mailto:tf_(at)_inubit.com
"go away or I will replace you with a small php script."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive