[php] mysql_insert_id() nicht bei mehreren Connections? GELOEST

[php] mysql_insert_id() nicht bei mehreren Connections? GELOEST

Matthias Jim Knopf jim_(at)_users.de
Wed, 16 Aug 2000 18:50:31 +0200 (MEST)

On Tue, 15 Aug 2000, Thomas Feyrer wrote:

> Probier halt einfach einmal zu debugging Zwecken ein
>
> <?
> $result = mysql_query("SELECT LAST_INSERT_ID()");
> echo(mysql_result($result, 0, 0));
> ?>

    Riesigen Dank fuer  diesen  Vorschlag:  So  funktionierts!  Ich
 werde jetzt, da ich  eh  eine  kompatibilitaets  "sql_insert_id()"
 hatte, diese wie oben ersichtlich umschreiben!

Diese Sendung wurde Ihnen praesentiert von Jim
PGP encrypted mails welcome! Key on any keyserver or ftp://users.de
Whoa...I did a 'zcat /vmlinuz > /dev/audio' and I think I heard God...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive