[php] PHP Entwicklungsumgebung

Michael Krax (DE) michael.krax_(at)_computec.de
Wed, 16 Aug 2000 19:16:41 +0200

> From: Galabau-Westermann_(at)_t-online.de
> Subject: Re: [php] PHP Entwicklungsumgebung

> sollte man mal proggen, was? *grinz*

Hallo,

mir persönlich sind an einer Entwicklungsumgebung 2 Sachen besonders
wichtig:

1. ein guter Texteditor
2. Colorcoding !!

Beides bietet das Cold Fusion Studio (oder besser bekannt unter Homesite
4.5). Sicherlich ist es keine Freeware, aber wer die Sache ernsthaft
betreibt sollten die vergleichweise geringen Kosten nicht abschrecken.

Die Stärken was HTML und die eingebauten Hilfen (vor allem in Bezug auf
Stylesheets und JavaScript angeht) sind super praktisch und eine PHP
Referenz im durchsuchbaren HTML Format genügt mir völlig.

Wizards etc. für PHP machen wenig Sinn (oder?) und ansonsten fällt mir nix
ein was dieses Tool leisten soll? Fehlerüberprüfung? Compilieren?

mikx

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive