[php] PHP Entwicklungsumgebung

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 16 Aug 2000 19:44:07 +0200

Stefan Westermann wrote:

> sollte man mal proggen, was? *grinz*
> hat wer von euch Lust und zeit an so einem Projekt?
> Wäre nämlich echt mal ne Überlegung wert, oder was meint ihr?

wie, gibt es immer noch Menschen, die den einzig wahren Editor
als IDE benutzen? :)

aber mal abgesehen davon ist das, was wirklich fehlt, ein
Sourcelevel Debugger, damit können dann alle offenen IDEs
wie z.B. der einzig wahre Editor oder kDevelop oder jede
weitere Kombination, die sich auch schon für die bisherigen
Sprachen bewährt haben, auch auf PHP losgelsassen werden

was die Welt bestimmt nicht braucht ist eine weitere an eine
einzige Sprache gebundene Entwicklungsumgebung

--
Hartmut Holzgraefe
  hartmut_(at)_six.de     http://www.six.de    +49-711-99091-77 fax:-99

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive