[php] PHP Entwicklungsumgebung

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 16 Aug 2000 19:58:12 +0200

Stefan Westermann wrote:

> projektmanagment, wie eben von mir angesprochen
> vielleicht sowas wie bibliotheken für codes, die man öfter braucht
> vielleicht debugging (sehr aufwending......)
> intelli sense (also wie bei bspw. MS VC++)
> übersicht über eine quellcodedatei (also alle methoden auf einen blick
> etc, erleichtert das arbeiten im team und "source-recycling")
> das würd mir jetz so spontan einfallen...

das meiste davon (bis auf den debugger :) bekommt man, wenn man zunächst
einmal den C-modus diverser Tools auf PHP losläßt und dann ein
wenig Feintuning betreibt

PHP und C sind sich von der Syntax her ähnlich genug, das z.B. der
C-Mode des [X]Emacs oder der LXR-Parser bereits vernünftige
Ergebnisse produzieren ...

... also bitte nicht überall neue Räder erfinden, ja?
    oder wenigstens keine mit Ecken an anderen Stellen ...

--
Hartmut Holzgraefe
  hartmut_(at)_six.de     http://www.six.de    +49-711-99091-77 fax:-99

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive