[php] nochmal downloader, WICHTIG !!

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Wed, 16 Aug 2000 20:31:59 +0200

hi
ja schon , das mit dem Header Location würdee auch funzen , greift aber
nicht mehr sobald eine doc, txt, pdf -datei o.ä. gedownt werden soll :((((
hat da noch wer eine idee ???
cu
tobias
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Links die aus TrafficGründen entfernt werden
http://traffic-eye.x2.nu
http://traffic-eye.de.vu

---------------------------
> [...]
> das script funzt prima, nur das einzigste warum ich es nicht nehmen kann
> ist, die URL´s liegen auf anderen servern und mein provider hat hiermit
> einen mega Traffic weil alle files erst eingelesen werden anstatt gleich
von
> dem betreffenden provider zu downen ...
>
> hat da wer ne lösung ??
>
> hier das schript was ich so nicht nehmen kann :
>
> function downloader($url){
> $datname=substr((strrchr($url,"/")),1); // dateiname
> header("Content-disposition: filename=".$datname);
> header("Content-type: application/octet-stream");

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive