[php] PHP Entwicklungsumgebung

Thomas Fromm tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Wed, 16 Aug 2000 21:11:03 +0200

moin,

> kommt aufs OS drauf an, der Script Editor für Win der auch auf der PHP CD
> vom Linuxtag drauf war, ist ganz gut. Allerdings ohne Projektverwaltung.

hm, ich dachte hier gehts um eine ide fuer php und ein editor ist nur ein
bestandteil einer ide und zudem auswechselbar...

also editor != ide

gruss
thomas

ansonsten mal unter sourceforge nach kphpdev gucken, das ist kdevelop fuer php,
vom technischen idee her ganz gut ( server und client technik ) wie es auch
eigendlich bei kdevelop vorgsehen war (fuer multiuser projekte) was aber
fallengelassen wurde, da kdevelop eigendlich nicht fuer groessere sachen
konzipiert ist, eher nur fuer kleinere und mittlere applicationen ...

InUBIT - your e-business partner! http://www.inubit.com
http://tfromm.com  mailto:tf_(at)_inubit.com
"go away or I will replace you with a small php script."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive