[php] OT: Emacs

Hartmut Holzgraefe (_(at)_home) hartmut_(at)_six.de
Thu, 17 Aug 2000 00:43:19 +0200

Sebastian Nohn wrote:

> Das stimmt aber nur, weil unsere Kaffeemaschine keine parallele
> Schnittstelle hat. Die Microwelle bedient er schon prima :)

mein Atari800 konnte Kaffee kochen, zumindest ein paar Tage lang
danach waren dann alle Kanäle auf dem 220V Interface Marke Eigenbau
nach Conrad Schaltplan "durch"

Merke: Kaffeemaschinen haben einen verdammt hohen Einschaltstrom!

--
Harmut Holzgraefe        hholzgra_(at)_media-engineering.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive