[php] Probleme mit Dateiendungen - php3/php

[php] Probleme mit Dateiendungen - php3/php

Andy webmaster_(at)_ice-networks.de
Tue, 15 Aug 2000 00:56:01 +0200

Hi again :)

Hab erstmal den Webmaster geändert LOL

> Schon mal dran gedacht, zu wechseln?

Ich bin erst vor 2 Wochen zu denen übergelaufen, bloß nicht schon wieder
wechseln.

> Versuchs mal <?phpinfo()?>

Das ist genau die Info die ich gesucht habe. Ich weiß jetzt warum es mit der
Endung *php* auf der einen Domain nicht funzt.
Von wegen alle Server haben die gleiche Konfiguration. Auf dem einen Server
hab ich Php4,..auf dem anderen Php3. Na, dem Support mache ich morgen Dampf.

Und ich gehe jede Wette ein das die Probleme die ich mit den CGI´s hatte
auch beim Hoster liegen <grummel>. Mir wurde unterstellt ich hätte die
Permissions nicht richtig gesetzt,..Scripts in binär hochgeladen usw. Von
wegen,...die Admins sind wahrscheinlich nur unfähig.

Ich bedanke mich erstmal bei dir, Mark :)

Andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive