[php] PHP 4 Installation unter Linux

Hartmut Holzgraefe (_(at)_home) hartmut_(at)_six.de
Thu, 17 Aug 2000 09:58:10 +0200

Mike Ruebsamen wrote:

> tja, es ist auch ein scanner, bzw. ein genarator für scanner. mit scanner
> ist hier ein tool oder eine routine gemeint, die die syntax von code scannt
> und überprüft. die abkürzung bedeutet fast lexical analyzer generator!

scanner hat halt nicht immer mit Papier zu tun, nicht
einmal unbedingt mit Buchstaben, wenn der nette Herr
vom WDR Computer-Club vom Scannern spricht, dann meint
der noch ganz was anderes ... :)

--
Harmut Holzgraefe        hholzgra_(at)_media-engineering.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive