[php] Mail mit PHP und ASP

Marc-Alexander Prowe listen_(at)_mohajer.de
Thu, 17 Aug 2000 10:57:51 +0200

Jein....

Es ist nicht direkt implementiert, aber man kann (auch kostenlos
erhältliche, z.B. ASP-Mail) Objekte einbinden. Das setzt allerdings voraus,
dass die entsprechende dll am Server angemeldet ist.

mfg, m.a.

> ein Bekannter steht vor der Entscheidung PHP bzw. ASP zu erlernen.
> Ich selber nutze nur PHP und habe ihm meine Erfahrungen mitgeteilt.
>
> Er behauptet, dass es unter ASP keine Mailfunktion wie unter PHP
> gibt, also:
>
> mail($mailto,$betreff,"$text","From: $mailfrom");
>
> stimmt das wirklich? Oder gibt es eine aehnliche Funktion unter ASP?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive