[php] PHP Entwicklungsumgebung

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 17 Aug 2000 14:18:05 +0200

Hallo Hartmut,

> d.h. wenn irgendwas nicht klappt, dann bohrst du irgendwo Löcher in die
> Blackbox und hoffst, das du damit freie Sicht auf den Fehler hast?
rofl
wieso eigentlich immer Blackbox <gruebel>
ich klau den Code nicht, ich schreibe ihn doch selbst...
Deshalb muss ich auch keine Loecher in eine Blackbox bohren, sondern
schliesse die eingebauten Fenster mit einer zentralen Variable, die
ich bei Auslieferung auf 0 setze - fertig.

mit freundlichem Gruss

Norbert Pfeiffer
Portal AG         0221-56974-970
www.uris.de     pfeiffer_(at)_uris.de