[php] JavaScript mit PHP erzeugt, funktioniert nicht

[php] JavaScript mit PHP erzeugt, funktioniert nicht

David Rieger david.rieger_(at)_wwl.de
Thu, 17 Aug 2000 14:39:34 +0200

Hallo Listenmitglieder,

wenn ich unter einem WinNT-Apache-Webserver mit PHP dynamisch JavaScripts
erzeuge funktioniert dies lokal mit //localhost reibungslos.
Aber leider klappt dies mit Linux-Apache auf einem Live-Server überhaupt
nicht. Der Server zeigt mir zwar den richtigen Quelltext mit Javascript an,
aber der Client führt diesen nicht aus. PHP funktioniert auf jeden Fall und
JavaScript auf dem Client auch.

Das PHP-Skript verarbeitet die Formulardaten der Seite mit dem Submit-Button
und wertet diese aus und springt nach einer Dialogbox zurück zur
Formularseite - so die Theorie. Hier ist der Code:

<?php

if ($abschickenbtn)
	{
	if ($setflyer)
		{
		setcookie ("flyer",$flyer,0);
		}
	if ($setregion)
		{
		setcookie ("region",$region,0);
		}
	}
?>

Untitled

Ich hoffe Ihr könnt mir als PHP-Einsteiger ein paar Tipps geben, Danke im
voraus !

David Rieger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive