[php] Mail und Attachment

Mathias Meyer Meyer_(at)_mediaworx.com
Thu, 17 Aug 2000 14:48:05 +0200

Ich weiss doch, dass es im FAQ steht. Und mehr als drei Satze und ein
Verweis auf die Klasse von phpwizard.net stehn da auch nich drin. Ich meinte
es nur als Ergaenzung fuer diesen Artikel. Und bevor ich mit obigem Buch
anfange, hab ich diverse Steine wie "Programmieren von UNIX-Netzwerken" im
Weg zu liegen ;))

Trotzdem danke fuer den Tip mit dem Buch.
Schade nur, dass das Geld irgendwie nich mehr wird ;))

Gruss, Pom
--
Mathias Meyer
mediaworx berlin AG