[php] PHP Entwicklungsumgebung

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 17 Aug 2000 17:29:51 +0200

Hallo Harmut,

natuerlich hast Du erst mal recht.
Fuer Progs in 'normalen' Systemumgebungen stimmt das 100pro.
z.B. Oracle, wenn da was nicht geht, ruecken sie mit 5 Leuten hier an,
und stellen alle Clients und Server auf den kopf und wieder zurueck.

Zeige mir den, hier in der Liste, der diese Moeglichkeiten/Rechte hat.
Im Regelfall laufen 'unsere' Scripte jottwehde und nur im Extremfall
kommt man per Telnet auf die Maschine.

Die Maschinen stehen in Nuernberg, Darmstadt, Berlin und Koeln.
Auch die Entwicklungsmaschine ist nur per TCP/IP erreichbar.
Sicher kann man auch da traditionelles Debugging machen,
jedoch ist der Aufwand vielleicht doch etwas hoeher...

Auf meinem lokalen Entwicklungssystem ist das natuerlich einfach
und wird deshalb eigentlich auch nicht benoetigt...  :-)

mit freundlichem Gruss

Norbert Pfeiffer
Portal AG         0221-56974-970
www.uris.de     pfeiffer_(at)_uris.de