[php] re: nochmal Download, WICHTIG!!

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Thu, 17 Aug 2000 21:39:21 +0200

hi matthias

na endlich hat er einer geraffelt was ich meinte ;)
kann man keine Kombi aus header (.......octet-steam) und header
(location... ) bauen ??? also einen unbekannten MIME Type senden und dann
die URL aufrufen ??
thx
tobias
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Links die aus TrafficGründen entfernt werden
http://traffic-eye.x2.nu
http://traffic-eye.de.vu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive