[php] Re: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?Sessionanf=E4ngerproblem?=

[php] Re: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?Sessionanf=E4ngerproblem?=

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Thu, 17 Aug 2000 22:40:30 +0200

Ulf Wendel wrote:

> Bitte, bitte in die Bestof!

Geht zur Zeit nicht, Wolfgang ist bis Sonntag in Hamburg. Also sammeln
und am Montag an die bekannte Adresse schicken.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York