[php] PHP-Magazin ?

Christopher Kunz chris_(at)_starnetworking.net
Fri, 18 Aug 2000 14:53:05 +0200

hi,

>Interesse als Leser: ja, Interesse als Autor: Bedingt.
>Kostenlos erstmal
>sowieso nicht, da es viel Arbeit einen druckwürdigen Artikel
>zu verfassen,
>und zeitlich... Naja...

Ich denke, vieles, das momentan in den diversen Newslettern & Foren
herumfliegt (zum Beispiel in Björns exzellentem Newsletter bei
rent-a-phpwizard.de), könnte man auch in einer solchen Zeitschrift
veröffentlichen. Björns Artikel z.B. kann ich mir ohne weitere
Nachbearbeitung im deutschen PHP-Magazin vorstellen.
Allerdings ist das dann mit der Aktualität so eine Sache. Vielleicht
sollte man sowas am Rande des PHP-Kongresses diskutieren ...?

Gruß,

--ck

--
PHPSTUFF.DE - T-Shirts, Tassen, Zeugs für den PHP-Geek.
Geek Stuff: http://www.phpstuff.de | W3: http://www.starnetworking.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive