[php] PHPLIB-Installation

Matthias Jim Knopf jim_(at)_users.de
Fri, 18 Aug 2000 18:27:08 +0200 (MEST)

On 18 Aug 2000 stephan.nix_(at)_tankpilot.de wrote:

> Sollte bei Druck auf den Link "Reload" der
> Beispielseite index.php3 sich nicht der
> Counter erhöhen??? Er tut dies bei mir nämlich
> nicht.

    Mh, das kann auch an  Cache-Einstellungen  im  Browser  liegen,
 schai Dir also die config (Edit/Prferences bei Netscape) an. Falls
 der Counter ueber ein Image  gezaehlt  wird,  musst  Du  auch  die
 Bilder  neu  laden,  bei  mir  (Netscape/linux)   geht   das   mit
 Shift+Alt+R
 P.S. Ich kenne die Beispielseite von  phplib  nicht,  bitte  nicht
 schlagen!

Diese Sendung wurde Ihnen praesentiert von Jim
PGP encrypted mails welcome! Key on any keyserver or ftp://users.de
Hiroshima '45 Chernobyl '86 Windows '95

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive