[php] =?iso-8859-1?Q?Ersatz_f=FCr_If_&_ausl=F6sen_eines_events_mit?= PHP =?iso-8859-1?Q?Ersatz_f=FCr_If_&_ausl=F6sen_eines_events_mit?= PHP

[php] =?iso-8859-1?Q?Ersatz_f=FCr_If_&_ausl=F6sen_eines_events_mit?= PHP =?iso-8859-1?Q?Ersatz_f=FCr_If_&_ausl=F6sen_eines_events_mit?= PHP

Robert Hoffmann robert.hoffmann_(at)_isp.lu
Fri, 18 Aug 2000 18:51:39 +0200

Hallo,

Gibt's in PHP eigentlich sowas wie case ? Ich habe momentan eine Funktion
die gut 40 If's hintereinander hat, was mir nicht anders zu gehen scheint.
Eine case Funktion wäre hier nicht schlecht.

Desweiteren frage ich mir wie ich eine php-Datei aufrufen kann nachdem der
User eine Select-box verändert (onchange) hat? Mit onChange kann ich halt
nur Javascript aufrufen...

Danke!

Zum Thema Print-Ausgabe: Diese Frage habe ich mir heute auch gestellt als
dich das "Delphi developer's journal" in der Hand hielt. In diesem stehen
Beispielsweise How-To's drin die man so nirgendwo findet. Auch könnte so
eine Printausgabe halt ein paar Seiten haben die in jeder Ausgabe
erscheinen wo alle Anfängerprobleme nachzulesen sind, somit wäre diese
Liste dann auch erleichtert...(Ich schäm' mich ja fast schon mit meinen
Anfängerproblemen, aber jeder fängt mal klein an oder?).
--
Hoffmann Robert aus Luxemburg
gruesst die PHP-Gemeinde...