[php] nochmal functionproblem

Listor, Listornet listor_(at)_listornet.de
Fri, 18 Aug 2000 22:30:30 +0100

entschuldige, daß ich "mich" entschieden habe php
dafür zu verwenden. ist doch meine eigene sache.
hab niemand gezwungen mir zu helfen oder sich
die funktion anzusehen.

----- Original Message -----
From: "Andreas Krahn" <akrahn_(at)_akotec.de>
To: <php_(at)_php-center.de>
Sent: Friday, August 18, 2000 9:10 PM
Subject: Re: [php] nochmal functionproblem

> hallo Listor, Listornet,

> jetzt habe ich mir das auch mal angesehen ...
> ... was soll denn der quatsch?
>
> in deinen metas trägst du mit javascript auf (wie hartmut treffend
> bemerkte) ... dann benutze es auch!
>
> ich habe auch teilweise kundenserver bei puretec laufen, ich hoffe
> nicht auf dem gleichen rechner!

alle domains bei puretec laufen im safe_modus von php also laufen
die scripte sowieso nur maximal 30 sekunden. aber ich finde es
nett wie ihr alle hier zusammen haltet und neulingen die hier nicht so
oft posten gleich gemeinsam die laune am posten verderbt.

mfg,
listor

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive