[php] Komischer mySQL Fehler

Marco Schulz mail_(at)_marco-schulz.de
Fri, 18 Aug 2000 22:44:36 +0200

Hallo alle zusammen,

ich habe bei einer meiner LAMP Installationen (php4pl2) einen sehr komischen
Fehler bei mySQL Operationen. Jede INSERT Query bringt mir den Fehler

Warning: MySQL: Unable to save result set in
/home/toolbox/htdocs/htdocs/_newsadmin/importarticles.php3 on line 39

Komischerweise klappt das INSERTen aber hervorragend, eine Abfrage mit
mysql_affected_rows dagegen zeigt wieder einen Fehler an...

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem schon mal gehabt, oder einen Tipp
für mich auf Lager? Ich bin für Hilfe jeglicher Art sehr dankbar :-)

Grüsse
Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive