[php] Re: Re: [php] PHPLIB-Installation

Stephan Nix tankpilot_(at)_topmail.de
Fri, 18 Aug 2000 23:20:33 +0200

> Mh, das kann auch an  Cache-Einstellungen  im  Browser
> liegen, schai Dir also die config (Edit/Prferences bei
> Netscape) an. Falls der Counter ueber ein Image gezaehlt
> wird,  musst  Du  auch  die Bilder  neu  laden,  bei
> mir  (Netscape/linux)   geht   das   mit Shift+Alt+R
> P.S. Ich kenne die Beispielseite von  phplib  nicht,
> bitte  nicht schlagen!

Also, ich habe mittlerweile versucht von vier verschiedenen
PCs auf die Beispielseite zuzugreifen, jedoch immer mit dem
gleichen Ergebnis: Der Counter zählt nicht.

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass keine Cookies mehr
gesetzt werden. Obwohl ich diesen Modus in der abgeleiteten
Session-Klasse ausgewählt habe, wird immer die GET-Methode
(in der Klasse als Fallback definiert) verwendet.

In den verwendeteten Browsern ist die Annahme von Cookies
aktiviert.

Gruß
Stephan

TopMail - Jetzt kostenlos anmelden - http://www.topmail.de
** Primus-Auktion das grosse Marken-Auktionshaus bietet **
spannende Auktionen und die Moeglichkeit Qualitaetsprodukte
unter dem Ladenpreis zu ersteigern. Clicken und zugreifen!
http://www.primusauktion.de/redir.jsp?DD=1&DP=261&application=b2pprimus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive