[php] PHP4 unter SunSolaris

Nicolai Rybnikar n.rybnikar_(at)_ndh.net
Sat, 19 Aug 2000 02:17:15 +0200

On Sat, Aug 19, 2000 at 02:33:09AM +0200, André Laugks wrote:
> Hallo!

[...]
> Nun wurde über ein Supportmitarbeiter mitgeteilt,
> es gäbe schwierigkeiten, PHP4 unter Solaris zu
> installieren. Ist das richtig oder ...?
> Wenn es Probleme gibt, wie kann man sie Lösen?
> Bei dem Solaris handelt es sich meines Wissen um die
> Version 5.6.

Hallo Andreas!

Ich selber habe vor Kurzem PHP4 unter Solaris (allerdings 7) installiert. Folgende zwei Dinge haben mich an mein Ziel gebracht - kompilieren mit configure ... --enable-gcc bei Benutzung des letzten snapshots - 4.0.1pl2 wollte naemlich auch nicht laufen.

Kannst Du Deinen "grossen ISP" ja mitteilen ;-))

> mfg, André Laugks

Gruesse
Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive