[php] PHP4 unter SunSolaris

Marco Schulz mail_(at)_marco-schulz.de
Sat, 19 Aug 2000 03:25:47 +0200

Moin,

hehe enttarnt :-) Ich hab grade heute auf dem Server rumgestöbert, bin mit
der Nase auf die brandneue PHP4 Installation gestossen und fragte mich,
wieso die das noch nicht RIESENGROSS angekündigt haben...

TELNET STRATO:
www.creativewebs.de> cd /opt/xlink/
www.creativewebs.de> ls
etc  php3  php4
www.creativewebs.de>

PHPINFO STRATO: System: SunOS xlink91 5.6 Generic_105181-03 sun4u sparc
SUNW,Ultra-2
Build Date: Sep 11 1999

Gruss
Marco

-----Original Message-----
From: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]On Behalf
Of André Laugks
Sent: Saturday, August 19, 2000 2:33 AM
To: php-Mailingliste
Subject: [php] PHP4 unter SunSolaris

Hallo!

Bei einem großen bekannten deutschen ISP wurde ein
Server (Betriebssystem:Solaris) installiert werden.
Dazu sollte unter anderem PHP4 installiert werden.
Nun wurde über ein Supportmitarbeiter mitgeteilt,
es gäbe schwierigkeiten, PHP4 unter Solaris zu
installieren. Ist das richtig oder ...?
Wenn es Probleme gibt, wie kann man sie Lösen?
Bei dem Solaris handelt es sich meines Wissen um die
Version 5.6.

mfg, André Laugks

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de