[php] Baumstruktur

Wolfgang list_(at)_handyinfo.at
Sat, 19 Aug 2000 13:09:23 +0200

Hi

Ich möchte eine Baumstruktur mit unendlich vielen Menü und Untermenüpunkten
generieren. Grundsätzlich bin ich auf die gleichen Lösungen gekommen, die
auch im Archiv zu finden sind (1-2-3 pfad, usw.). Leider habe ich nur
Lösungen gefunden, die ein "Durchklicken" durch die Struktur ermöglichen.
Ich habe nichts gefunden, das die komplette aufgeklappte Struktur,
alphabetisch geordnet und ohne 1000 SQL Abfragen anzeigen kann.
Grundsätzlich wäre die Pfad Lösung ja die einfachste doch so wie ich das
sehe, kann man dort nicht alpabetisch sortieren, oder? Vielleicht könnte mir
jemand einen Tipp oder einen Link (Björn wollte doch einen Artikel dazu
schreiben), den ich übersehen habe, geben.

Danke
Wolfi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive