[php] Upload Problem

Peaveway_(at)_aol.com Peaveway_(at)_aol.com
Sat, 19 Aug 2000 10:29:34 EDT

In einer eMail vom 19.08.00 15:15:45 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
SSD-DiWi_(at)_T-Online.de:

> Beim Ausführen dieses Scripts bekomme ich die folgende Ausgabe:userfile : \\
> php2userfile_name : test.txtuserfile_size : 323userfile_type : text/
> plainWarning: Rename failed (No such file or directory) in c:\www\mytest\
> htdocs\upload01.php3 on line 37Fehler Was hat es nun mit dem "\\php" auf
sich?
>  - Ich denke mal das dieFehlermeldung dadurch verursacht wird - Oder woran
> kann es sonst nochliegen?Vielen Dank und ein schöns

Moin,moin

\\php2 ist der temporaere Name.

Versuche folgendes.
1. Setze/Kontrolliere die Variable upload_tmp_dir = "c:\temp" //z.B
2. Pruefe ob dein Webserver Lese/Schreibrechte hat an den Verzeichnissen wo
du die Dateien abspeichern moechtest. (gerade weil du NT benutzt).

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive