[php] PDFlib ???

Stefan Leiner Stefan_Leiner_(at)_gmx.net
Sat, 19 Aug 2000 17:00:53 -0100

alex P wrote:

> Hallo liste !
>
> Arbeite zum erstenmal mit der pdflib unter php4.0.1
> Ich versuche ein ganz einfaches pdf file zu erzeugen nur schreibt er mit fur folgende zeile:Z
> pdf_set_font($pdf, "Times-Roman",30,4);
>
> folgenden Fehler
>
> Fatal error: Internal pdflib error: Resource configuration file 'pdflib.upr' not found in /usr/local/httpd/htdocs/pdf.php3
>
> Ich vermute es is eine Einstellungssache in der pdflib.
> Ware nett wenn mir jemand bei mein Problem behilflich ware.
>
> Danke Alex

Hallo Alex, Liste,

dasselbe hatte ich auch, nachdem ich die pdflib auf meinem System
(SuSE Linux 6.3) kompiliert hatte, existiert da "irgendwo" eine
Datei, die sich pdflib.upr nennt. Nachdem ich die in das
Verzeichnis
kopiert hatte, indem das PHP-Skript stand ging es. Wenn es einen
einfacheren Weg gibt -> mir sagen. Bei pdflib 2 mit PHP3 hatte
ich den Fehler nicht.

MfG

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive