[php] LAMP: gdlib

Tobias Orterer T.Orterer_(at)_KI-Systems.de
Sat, 19 Aug 2000 14:45:28 +0200

Joerg Behrens schrieb:

> Keiner haelt dich ab es unter Windows selber zukompilieren ;). Mal davon
> abgesehen das du dich mit der Patent Geschichte von Unisys auseinander
> setzen muesstest.

naja du darfst mir das auch machen, würde ich nicht als kränkung
ansehen. ;)

> Du koenntest ja auch mal den Daniel und Andreas von www.php4win.de
> ansprechen. Da es aber schon mit der normalen GDlib Probleme gibt unter
> Windows (zumind. wenn es unter mod_php laueft) stellt sich die Frage ob
> es ueberhaupt Sinn macht.

den mr.pablo, werd ich machen.

> Mein Tip ist da immer ein altes PHP3 mit der php3_gd.dll aus der 14er
> Distribution zu verwenden. Fuer die Datei in der man GIF benoetigt legt
> man halt eine besondere Extension (phtml oder so) an.

meinst du php3 und php4 gleichzeitig aufm server nur wegen der alten
gdlib?

mfg
Tobias Orterer

--
Key fingerprint =  01 90 33 23 32 RU FM IC  HA N! JE TZ TS OF OR T.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive