[php] Baumstruktur

Steffen Sander s.sander_(at)_crs.de
Mon, 21 Aug 2000 09:33:24 +0100

Vielleicht hilft Dir dieser Link bei Deinen Überlegungen weiter ?!

http://www.sander.crs.de/private/misc/menusys/seiten/menu_view.php3

Gruesse
--
Steffen Sander - Internet/Intranet Softwareentwicklung
CRS Computer Register Service GmbH -  Ritterstr. 11 - 10969 Berlin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive