[php] SQL safe mode nach Installation von Phorum

[php] SQL safe mode nach Installation von Phorum

Helge Frowein helge-frowein_(at)_online.de
Mon, 21 Aug 2000 09:59:03 +0200

Hi,

ich habe am Wochenende Phorum installiert. Dabei trat eine Meldung auf:
SQL safe mode in effect - ignoring host/user/password information in
inc/dbconnect.inc on line 2
Anhand der Hilfe dort habe ich dann in der Phorum-Installation auf dem
db_pconnect-Aufruf alle PArameter entfernt, und es lief dann ohne diese
Meldung.
Seitdem aber erscheint die Meldung, wenn man aus den Phorum-Foren zurück auf
die normale Site wechselt - obwohl an der nicht das geringste verändert
wurde.

Kennt jemand dieses Problem, und kann mir helfen?

Beste Grüsse

Helge

http://www.virtual-tennis-tour.de
Das Online-Tennis-Managerspiel