[php] RE: RE: [php] RE: RE: [php] PHP-Magazin ?

[php] RE: RE: [php] RE: RE: [php] PHP-Magazin ?

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Mon, 21 Aug 2000 08:47:42 -0400

Hallo!

>Mir fallen ganz spontan einige Themen ein, die mit PHP zu tun haben und
>in so ein Magazin gehören. IMHO im Java-Magazin ist auch nicht
>ausschliesslich Java drin, sondern eben alles, was für jemanden von
>Interesse ist, der mit Java zu tun hat. Also bei PHP wären dass z.B.
>Themen zu den verschieden RDBMS, die mit PHP angesprochen werden können
>(MySQL, PostgreSQL, usw...) oder auch die verschieden Webserver, usw...

Okay, stimmt. Dann wäre es aber eines von vielen Magazinen, mit leichtem
Einschlag in Richtung PHP/*AMP. Wobei wir schon wieder bei IX oder CT
wären.

>Ausserdem, wer sagt den, dass ein PHP Magazin monatlich herauskommen
>soll, reicht doch für den Anfang auch jeden zweiten Monat.

Ja, in dieser schnelllebigen Zeit.... Dann gibst du im Magazin das
Erscheinen einer Version bekannt, wenn die nächste schon raus ist...

Mark

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de
German Gabber Network -> http://www.gabber.de