[php] Jpegs bearbeiten

Georg Winhoefer georg_(at)_winhoefer.de
Mon, 21 Aug 2000 16:12:53 +0200

Hallo Leute,

ich bin der neue und komm jetzt oefters ;-)
Spass beiseite,

letzte Woche entdeckte ich diese Liste bzw. die php-center.de Seiten.
War froh endlich mal eine kompetente Stelle zu finden zum Thema PHP.

Aber nun zum Problem.

Gibt es ne Moeglichkeit JPEGs zu verkleinern, entweder schon beim upload
per Browser, oder beim Aufruf des Browsers.

Hab die Moeglichkeit in den Faqs schon gesehn,
allerdings hoste ich bei einem Provider und hab keinen Systemzugang, so
das kompilieren und installieren ausfaellt :-(
benoetige eine reine PHP-Script Loesung,
mit den gd Modul komm ich net ganz klar, Bilder erzeugen etc. ist klar,
aber verkleinern :-/

thx,
--
mit freundlichem Gruss