[php] Fehlerbehandlung mal anders: exceptions

[php] Fehlerbehandlung mal anders: exceptions

Ulf Wendel UW_(at)_NetUSE.DE
Mon, 21 Aug 2000 16:49:09 +0200

Hartmut Holzgraefe wrote:

> vermutlich sind solche Themen auf php-dev_(at)_lists.php.net besser
> aufgehoben?

:) Für einen echten Feature Request schon, ich wollte zunächst
noch einmal die Stimmen der Liste hören, in der Hoffnung auf
Denkfehler aufmerksam gemacht zu werden. Soweit ich es zwischen
den Zeilen gelesen habe, ist solch eine Caller-ID ja nicht völlig
unrealistisch und könnte eines Tages implementiert werden.

Ulf

--
Ulf Wendel
NetUSE AG, Siemenswall, 24107 Kiel, Germany

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive