[php] Re: dateiergaenzendes Schreiben

Matthias Jim Knopf jim_(at)_users.de
Mon, 21 Aug 2000 17:29:17 +0200 (MEST)

On Fri, 18 Aug 2000, Martin Jaeschke wrote:

> geht das denn irgendwie?
[...]
> ich habe folgende Wissenslücke. In Perl ist es möglich, für Formulardaten
> eine Datei zu öffnen und an die bisherigen Daten anzuhängen.

Ist die Frage immer noch nicht beantwortet worden?
Ich dachte, jemand haette da schonmal sowas geschrieben wie

$file=fopen("dateiname","a");

    Schau dazu die referenz zu "fopen" an.  Wenn  das  Deine  Frage
 nicht klaert, dann solltest Du die Frage nochmal  anders  stellen,
 dann hab ich sie naemlich auch nicht verstanden.

Diese Sendung wurde Ihnen praesentiert von Jim
PGP encrypted mails welcome! Key on any keyserver or ftp://users.de
---
 Unix´ view of sex:
 unzip ; touch ; finger; mount; gasp ; yes ; umount ; sleep

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive