[php] PHP-Magazin ?

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Mon, 21 Aug 2000 21:15:33 +0200

Also Leute, ich finde die Meta-Diskussionen immer recht spannend.

Da fragt einer wie es wäre ein auf Papier gedrucktes Heft heraus
zu geben und dann gibts einen 100er Tread, was alles dagegen spricht.

Dann lassen wir es eben.

Ich jedenfalls habe zB Internet Professional abonniert und freue mich
jedes mal wenn nur etwas in Richtung PHP oder verwertbarem drinsteht.
Demnächst werde ich es aber wieder abbestellen, weil bei wohl allen
Verlagen im Moment noch die mickeysoftabhänige Redaktion die Oberhand
hat. Und wenn mal ein Test PHP erwähnt ist der Referent irgend ein
ASP Jünger der über PHP schreiben soll.

Ich bin überzeugt, dass ein PHP / MySQL Heft, bei entsprechender Promotion
erfolgreich sein kann. Wenn man zudem Heise Verlag für sowas gewinnen könnte,
wär das sogar ein echter Renner. Und das täte PHP sicher gut.

Die Online Artikel sind ja schon vorhanden und wachsen auch wunderbar.
Wenn diese Woche zudem, jeder der so viel Ahnung hat, dass er ein gedrucktes
Heft nicht mehr braucht, einen Arikel ans php-center o.ä. schickt, dann wachsen
die Artikelbestände dort noch mehr. ;-)

Das wär doch mal was. Und wenn Dein Artikel gut ist, kann man ihn dann im
gedruckten Heft veröffentlichen. :-))))

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive