[php] PHP-Magazin ?

Tue, 22 Aug 2000 02:11:18 +0200

On Tue, Aug 22, 2000 at 01:53:09AM +0200, Achim Ruhland wrote:

> Ich muss mich ja auch mal wieder zu Wort melden, eine Printzeitung
> herauszugeben ist ein echt sauarbeit, das seh ich wenn mein vater die
> macht. ich würde gerne mitarbeiten aber das Problem wäre IMHO nicht die
> Promotion, ich denke PHP-Center, PHP-HP und vielleicht sogar PHPWelt und
> Co würden das teil schon ganz gut Promoten, nur die Artikel, und dern
> gesamte andere Inhalt muss ja auch rein, das Magazin muss designt
> werden, es müssen Werbepartner gefunden werden, und und und....ich würde
> gerne mitarbeiten, aber ein solches projekt ist bei weitem zuviel für
> [...]

Deshalb wären ein paar wenige Bücher auf Bedarf auch besser geeignet. Da
ist das Buch halt fertig, wenns fertig ist. Und es steckt nicht das hohe
finanzielle Risiko dahinter, die in einem Magazim mit einer recht hohen
Startauflage liegen.

Wenn Du mit Co die DWP meinst, so bin ich mir sicher, dass Wolfgang da
auch mitmachen wird.

-Egon

PS: Newbies Sturz liegt zur Zeit beim Verkaufsrang von 8.992. Vielleicht
schafft es dieser Internetroman noch in die Top 100 bei Amazon.de

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive