[php] php webspace gesucht

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Tue, 22 Aug 2000 08:43:49 +0200

hi
 ich bin hier schon fast am verzweifeln. ich suche kostenlosen webspace
der php unterstützung hat. habe schon etliche seiten abgesucht wo sowas
steht , aber entweder werden keine
neuanmeldungen angenommen  oder TrafficBegrenzung extrem niedrig oder nur
für spiele seiten.
kennt ihr welchen der in keiner liste drin steht ????
spaceports.com( aufschaltung cgi/php möglich )  ist z.b. so einer. nur kann
ich bei dem nicht per php zu anderen servern connecten, also für mich nicht
zu gebrauchen. ( bei fopen oder fsockopen immer permission denied )
bin jetzt bei supertown.de, aber der ist ja die meiste zeit down und nicht
zu erreichen :((((

wär für jede hilfe dankbar !!!!!!!
big thx
tobias