[php] CSV-Datei von Mysql ins FTP-Verzeichnis

[php] CSV-Datei von Mysql ins FTP-Verzeichnis

Andreas Neumann a.neumann_(at)_inokom.de
Mon, 21 Aug 2000 20:59:11 +0200

Hallo Liste!

Da ich zum einen keinen Telnet-Zugang zum Server meines Providers habe und
dieser mir auch nicht sagen möchte, wie der absolute Pfad meines
FTP-Verzeichnisses lautet, habe ich nun folgendes Problem:

Wie kann ich die mit "SELECT * FROM tabelle INTO OUTFILE 'inhalt.csv' FIELDS
TERMINATED BY ';';" erzeugte Datei in mein FTP-Verzeichnis schreiben? Ich
weiß, dass es geht, aber ohne Pfadangabe...?

Kann jemand helfen?

TIA!

Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive