[php] Header Infos passen nicht

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Tue, 22 Aug 2000 12:51:47 +0200

hi
hat einer eine erklärung für diese sache ??

die datei ist vorhanden, gebe ich die url im broser ein, wird sie zum
download angeboten. hole ich aber mit der ganzen header funktion die
headerInfos der datei ab erhalte ich nur :

HTTP/1.1 302 Found Date: Tue, 22 Aug 2000 10:42:59 GMT Server: Apache/1.3.9
(Unix) Location: http://www.fortunecity.com/error/error404.html Connection:
close Content-Type: text/html

SIE IST ABER DA !!!!!! warum kommt trotzdem dieser error ??????????????????

noch eine frage: will ich per fopen zu dieser datei connecten funzt es. Ist
diese datei aber mal doch nicht da, kann ich trotzdem connecten weil der
server eine error.html zurückschickt. Wie kann ich das umgehen???? also er
soll die fehlermeldung ausgeben daß er nicht zu DIESER datei connecten kann

<am rande eines nerverzusammenbruchs ...>
big THX
tobias
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Links die aus TrafficGründen entfernt werden
http://traffic-eye.x2.nu
http://traffic-eye.de.vu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive