[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_Passwort_auf_g=FCltigkeit_pr=FCfen._Wie=3F?=

Jens Kohl j.kohl_(at)_milchundzucker.de
Tue, 22 Aug 2000 14:02:40 +0200

das ging wohl irgendwie an den falschen....

----- Original Message -----
From: "AL Alexander Häussel" <Alexander.Haeussel_(at)_celsius37.com>
Sent: Tuesday, August 22, 2000 1:49 PM
Subject: Passwort auf gültigkeit prüfen. Wie?

Hallo,

ich möchte überprüfen ob ein Passwort das ein User, der sich neu
anmeldet,
den von mir aufgestellten Vorschriften entspricht.
Es muss mindestens 6Zeichen lang sein und muss aus
Buchstaben und Zahlen bestehen. Auserdem sind Zeichen
  . " _ - zugelassen.

Hat der Benutzer sein Passwort eingegeben so soll auf diese Kriterien
abgeprüft werden.
Da ich mit ereg so meine Probleme habe, hoffe ich das mir einer von euch
helfen kann.
Danke im Voraus

> Alexander Häussel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive