[php] RE: Schlecht formulierte Frage eines Anfaengers ...

[php] RE: Schlecht formulierte Frage eines Anfaengers ...

Martin Fenn palim_(at)_augusta.de
Tue, 22 Aug 2000 15:02:05 +0200

Hi,

> Außerdem ist es mit HTML4.0 deprecated und sollte
> über StyleSheets gelöst werden.
... und genau das funktioniert leider auch nicht immer ... ich bin mir
jetzt im Moment nicht ganz  sicher, aber ich glaube mich erinnern
zu koennen, das man z. B. wenn man ein Steilschiiet einer
Tabellenzelle (<td class="irgendeincss">) zuweist, dieses aber
nicht bei jedem Browser korrekt dargestellt wird. Bei Netscape
musste man sich zusaetzlich ueber den <font>-Tag behelfen, dem
man die CSS-Klasse zuweist - den Client kann man ja wunderbar
ueber PHP abfragen, und dann entsprechend da Tag anpassen  ...
(womit wir wieder beim eigentlichen Thema waeren ;-) )

> Den Rest klären SelfHTML & Co.
Ist immer die beste Empfehlung!

(* dumme Idee bekomm *) Gerade ist mir ne dumme Idee
gekommen ... wie siehts eigentlich aus mit einer Art SelfPHP?
Jaja ... ich weiss ... Doku, Buecher etc. ... waere aber trotzdem
sicher ne nette Sache ... vielleicht.

Bye,
    Martin

         Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten,
                 gluecklichen und zufriedenen Elektronen

Martin Fenn
palim_(at)_augusta.de                          martin.fenn_(at)_student.fh-reutlingen.de
http://www.augusta.de/~palim   /\  /\  |

LOOK: http://www-wi.fh-reutlingen.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive