[php] Zugriff auf Apache Umgebungsvariablen - wie?

[php] Zugriff auf Apache Umgebungsvariablen - wie?

Goeran Zaengerlein goeran_(at)_zaengerlein.de
Wed, 23 Aug 2000 03:19:46 +0200

Hallo Liste!

Habe ein kleines Problem. Mit der Standardkonfiguration unter Windows
habe ich die $HTTP_ENV_VARS["SERVER_ADMIN"]. Unter Linux ist die
standardmässig nicht verfügbar. Allerdings gibt es eine gleichnamige Apache
Umgebungsvariable.

Wie komm ich an die ran? Bzw. wo stelle ich ein welche Apache Variablen
in die $HTTP_ENV_VARS übernommen werden?

Danke,
Gruss Goeran
--
Goeran Zaengerlein
goeran_(at)_zaengerlein.de

Tip 50:
    Don't Use Wizard Code You Don't Understand
    From: The Pragmatic Programmer - Andrew Hunt - David Thomas
	www.pragmaticprogrammer.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive