[php] Formularvariablen =?iso-8859-1?Q?=FCbergeben?= ?

[php] Formularvariablen =?iso-8859-1?Q?=FCbergeben?= ?

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Wed, 23 Aug 2000 04:05:16 +0200

> ich lasse mri die Formulardaten per Variable ausgeben Nun möchte ich diese
> in einer Funktion verwenden. Dort sind sie lokal aber nicht vorhanden muß
> man dazu alle Variablen erst global machen oder wie kann ich auch innerhalb
> einer Funktion auf diese Daten zugreifen ?
Exakt, einfach alles per global in die Funktion holen, oder der Funktion
als Parameter übergeben. Sind die einfachsten Lösungen, wenn auch nicht
die mit dem wenigsten Tippaufwand, zumindest nicht bei längeren
Formularen.

Gesundheit
Wagner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive