[php] Texdatei als Datenbank?

Daniel Bladeck daniel_(at)_bladeck.de
Wed, 23 Aug 2000 07:08:31 +0200 (CEST)

Hallo!

Noch zwei kleine Fragen zu der Texdatei als Datenbank.

> unterschiedlichen daten in der db seperierst du mir z.B. ';'.
Gibt es da nichts besseres? Es gibt ja ab den Punkt ein Problem, wenn ich
in ein Textfeld einen Strichpunkt eingebe und das Speichern lasse. Was für
Trennzeichen verwendet ihr?

> $foo1 = "01;Name;Geburtsdatum";
> $foo2 = explode(";",$foo1);

Wie sieht es bei dieser Lösung aus, wenn in einen Feld ein Return
eingegeben wurde? Gibt es dann Probleme?

> War das in etwa das, was du gesucht hast? Oder war das total daneben?
War genau der richtige Punkt sind eigentlich nur noch die beiden Fragen
offen!

 Bis bald Daniel

EMAIL: Daniel_(at)_bladeck_(at)_de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive