[php] Ignoriert? -->Automatischer Noframes-Inhalt mit php

[php] Ignoriert? -->Automatischer Noframes-Inhalt mit php

Thorsten Scheckenbach t.scheckenbach_(at)_flashback-multimedia.de
Wed, 23 Aug 2000 08:44:07 +0200

Hallo,

vielen Dank fuer eure Loesungen hab es schon umgesetzt. Leider kann ich's
aber nicht testen unter mac gibts soweit ich weis keinen browser der keine
frames versteht und mir also den noframes inhalt anzeigt.

> Wie waers mit nem Mailer der die Signaturen einfach abtrennt? Oder setz die
> Leute von mir aus auch in dein Killfile. Mich stoeren die Sigs jedenfalls
> nicht...

Ganz meine meinung! solange niemand die signatur an den anfang der mail
setzt (das gibt es tatsaechlich) hab ich da auch kein problem damit.
ist sowieso nur energie verschwendung alle paar tage darueber zu discussen
wer wie lange signaturen hat oder wer vergessen hat richtig
auszukommentieren.

cya

thorsten scheckenbach

--